Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami27.7.2007 am 04.01.2009, 10:35 Uhr

mag keine milch mehr

ich hab da ein problemchen, mein 17 monate junger sohn will sein fläschen morgens und abend nicht mehr und das seit ca. 2 wochen. ich finde das schrecklich, denn er braucht doch noch milch. liegt das daran das er im moment zähnchen kriegt und kränklich ist?
kennt ihr tricks, damit er seine milch wieder trinkt?

 
4 Antworten:

Re: mag keine milch mehr

Antwort von Katrin7286 am 04.01.2009, 10:51 Uhr

Dann gib ihm doch einfach was anderes morgens und abends. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate und trinkt auch keine Flasche morgens mehr. Sie frühstückt ganz normal bei uns jetzt schon mit. Dauert zwar ewig aber besser wie wenn du irgendwann die Flasche "abtrainieren" mußt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag keine milch mehr

Antwort von mami27.7.2007 am 04.01.2009, 10:56 Uhr

und was gibst du deiner kleinen morgens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag keine milch mehr

Antwort von anjos am 04.01.2009, 15:53 Uhr

In dem Alter sollte die Flasche schon längst abgeschafft sein! Die Milch kann von den Kindern dann auch aus nem Becher oder einer Tasse getrunken werden.

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag keine milch mehr

Antwort von nicole1013 am 04.01.2009, 16:43 Uhr

Ich würde auch versuchem, ihm die Milch aus dem Becher zu geben. Wenn er keine Milch trinken mag, kannst du ihm zum Frühstück auch Frischkäse auf Brot machen oder ihm Joghurt oder Quark geben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Mit Beikost angefangen- jetzt mag er keine Milch mehr"!????

HALLO; raphael wird jetzt am 30. Dezember 6 monate und wir sind mittags bei karotten-kartoffelbrei angelangt. er isst ein ganzes 190g gläschen und hat bis vor 3 tagen immer noch nach dem nach der pre milch verlangt. morgens hat er ca.220ml nachmittags und abends auch in etwa ...

von LaurasMama 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: keine Milch mehr, keine milch

keine Milch mehr

Hallo, mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate alt. Seit geraumer Zeit hab ich das Problem das mein Sohn keine Milch mehr trinkt. Ich habe ihn 6 Monate lang gestillt. Die Milchflasche hat er uns schon immer etwas spärlicher abgenommen, Tee trinkt er jedoch gut aus der ...

von schomoni 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: keine Milch mehr, keine milch

keine milch mehr

hallo,wir haben ein problem ahben letzte woche mit brei angefangen und mithipp bio karotten nun will mein sohn keine milch mehr spuckt alles aus,kann es sein das ihm die milch nicht mehr schmeckt? weiß mir keienn rat muss aber auch sagen das die aptamil milch auch ziemlich ...

von dia86 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: keine Milch mehr, keine milch

Trink nur Milch - keinen Tee, kein Wasser

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Meine kleine (8 1/2 Mon., 1er Milch) trinkt ausschließlich Milch. Wenn Sie Brei bekommt, dann geb ich ihr danach ein komplett verwässertes Fläschchen, mit gerade soviel Pulver, das das Wasser Farbe hat. Das nur damit sie ...

von kaze 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.