Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marushina am 31.12.2009, 14:10 Uhr

Mag keine Milch mehr

Ach jetzt habe ich gedacht die Phase des Milchverweigerns wäre vorbei, hat so gut geklappt die letzte Zeit u nun fängt er schon wieder an seine Babymilch nicht zu mögen, verweigert die Flasche, auch die Breie die ich mit der Milch anrühre ( habe in der Vergangenheit schon andere Sorten von Pre bis 2, von verschiedenen Herstellern, auch andere Flaschen inkl. Saugern, Trinklernflasche u Becher ausprobiert, war alles ein Miserfolg! ).
Jetzt weiß ich nicht genau wie ich das handhabe, einfach Morgens dann auch einen Milchbrei aus der Packung oder dem Glas, wie er Abends bekommt oder Babyjoghurt/Quark?
Mein Sohn wird am 2.1. 7 Monate bekommt auch schon Mittags,Nachmittags u Abends fest seine Beikost und trinkt auch gut Tees, Wasser u stark verdünnte Fruchtsäfte, aber eben keine 500ml am Tag (habe gehört das Babys diese Menge trinken sollten?),er trinkt so zwischen 100 und 300ml täglich.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, was ich Morgens ihm zum Essen geben kann?
Grüße

 
2 Antworten:

Re: Mag keine Milch mehr

Antwort von Krueml09 am 02.01.2010, 14:10 Uhr

Tja, meine hat ihren Flüssigeitsbedarf IMMER mit Pre gestillt.
Das mit dem halben Liter am Tag ist Quatsch! Du musst bedenken dass in der mIlch und in den Breien ja auch flüssigkeit ist! Das muss mit dazugerechnet werden!

Lass den ganzen Süßen Saftschmarren weg udn gib wieder Milch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag keine Milch mehr

Antwort von Marushina am 02.01.2010, 21:53 Uhr

Hallo,
hab ich versucht, aber er verweigert einfach die Milch .
Habe heute Abend mal versucht anstatt des Milchbreies, die ihm auch nicht schmecken (sind ihm wahrscheinlich zu süß!) seine Milch zu geben, das hat so Lala geklappt,60ml u vor dem Einschlafen noch einmal 30ml!(muß aber auch dazu sagen das er selten mehr als 150ml Milch getrunken hat).Will jetzt einfach morgen Abend noch einmal mit Milch probieren, dann lasse ich einfach den Abendbrei weg,wäre froh es würde klappen .
Nur Morgens da will er halt einfach nicht wirklich Essen,das geht mal besser und mal weniger gut.Nur will ihm halt nicht zwingen, das bringt ja auch nichts!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby trinkt keine Milch mehr...

Hallo... Mein Kleiner, im 12. Monat, trinkt seit ca. einem Monat keine Milch mehr. Zumindest nicht im wachen Zustand. Da verweigert er total, nur nachts, im Schlaf, wenn ihn der Hunger quält, trinkt er noch. Aber sobald er wach ist, auch wenn er Hunger hat, kann man's ...

von jarima28 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: keine Milch mehr, keine milch

Säugling mag keine Milch mehr!

Guten morgen zusammen, habe folgendes Problem. Meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate alt und bekommt nach vielem hin und her seit 3 Monaten Aptamil Ar, da sie einen sehr starken Reflux hat, sodass sie mit 4 Monaten im KH landete. Seit der Aptamil AR und einigen anderen Dingen, ...

von beatrixkiddow 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: keine Milch mehr, keine milch

mag keine milch mehr

ich hab da ein problemchen, mein 17 monate junger sohn will sein fläschen morgens und abend nicht mehr und das seit ca. 2 wochen. ich finde das schrecklich, denn er braucht doch noch milch. liegt das daran das er im moment zähnchen kriegt und kränklich ist? kennt ihr tricks, ...

von mami27.7.2007 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: keine Milch mehr, keine milch

Mit Beikost angefangen- jetzt mag er keine Milch mehr"!????

HALLO; raphael wird jetzt am 30. Dezember 6 monate und wir sind mittags bei karotten-kartoffelbrei angelangt. er isst ein ganzes 190g gläschen und hat bis vor 3 tagen immer noch nach dem nach der pre milch verlangt. morgens hat er ca.220ml nachmittags und abends auch in etwa ...

von LaurasMama 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: keine Milch mehr, keine milch

keine Milch mehr

Hallo, mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate alt. Seit geraumer Zeit hab ich das Problem das mein Sohn keine Milch mehr trinkt. Ich habe ihn 6 Monate lang gestillt. Die Milchflasche hat er uns schon immer etwas spärlicher abgenommen, Tee trinkt er jedoch gut aus der ...

von schomoni 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: keine Milch mehr, keine milch

keine milch mehr

hallo,wir haben ein problem ahben letzte woche mit brei angefangen und mithipp bio karotten nun will mein sohn keine milch mehr spuckt alles aus,kann es sein das ihm die milch nicht mehr schmeckt? weiß mir keienn rat muss aber auch sagen das die aptamil milch auch ziemlich ...

von dia86 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: keine Milch mehr, keine milch

Trink nur Milch - keinen Tee, kein Wasser

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Meine kleine (8 1/2 Mon., 1er Milch) trinkt ausschließlich Milch. Wenn Sie Brei bekommt, dann geb ich ihr danach ein komplett verwässertes Fläschchen, mit gerade soviel Pulver, das das Wasser Farbe hat. Das nur damit sie ...

von kaze 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.