Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaraJune am 31.07.2011, 18:22 Uhr

Frage an die schon Mamis - welche Flaschen besorgen?

Hallo zusammen,

ich bin dabei alles bereits zu besorgen für meine Twins (24. SSW) nun die Frage an die schon Mamis;

Ich werde nicht stillen dürfen wegen einer großen Brust OP letzten Oktober daher gleich mit Fäschchen anfangen.

Womit habe ihr gute Erfahrungen gemacht?
Nuk? Avent? Mamm?
Oder was ganz anders?
Silikonsauger oder was anders?

Habe mom. ein Auge auf Nuk Weithalsflaschen geworfen weiß aber nicht ob das was taugt.

Und wieviele Fläschen braucht man ca.?
Bekomme ja zwei Babies auf einmal.

Danke & LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Flaschen für Neugeborene?

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an Euch. Und zwar werde ich demnächst zum zweiten mal Mama und möchte nicht stillen. Welche Flaschen/Sauger könnt ihr denn für Neugeborene empfehlen? Es gibt sooo viel Auswahl, dass ist echt schwer. Wäre für Erfahrungsberichte echt ...

von Cassie83 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Nuby-Flaschen / welche Flaschen kaufen?

Hallo zusammen! Hat jemand hier Erfahrung mit Flaschen usw. von Nuby? Welche Flaschen und Sauger benutzt Ihr und warum? Ich bekomme voraussichtlich im März Zwillinge und muss mich für ein System entscheiden. Spricht aus Eurer Sicht irgend etwas dagegen, Nuk-Artikel zu ...

von dsl5 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Welche Flaschen und Sauger??

Ich nehme seit ca. 8 wochen für meinen kleinen die weitalsflaschen von nuk und die first choice sauger. jedoch zieht er beim trinken immer wieder viel luft weil er ziemlich hastig trinkt.... bäuerchen macht er zwischendurch auch... und nach der mahlzeit bekommt er espumisan ...

von Steffi2809 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Stille nicht mehr viel, welche Flaschennahrung ist gut geeignet?

Hallo ihr Lieben, Bei mir klappts mit dem stillen leider nicht mehr so gut, durch den Stress mit Schule usw., habe ich nicht mehr so viel Milch und muss jetzt mit Pre Milch zufüttern. Ich habe jetzt HA Pre Aptamil von Milupa, das verträgt sie auch ganz gut, nur es ist ...

von AngiiMaus 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

mit welchen Flaschen (Saugern) kommen eure Babys am besten klar?

Wir hatten bisher ganz einfache (schmale) Glasflaschen mit Tee seheaugern von DM (sehen aus wie Standart Sauger von NUK) Unsere Maus schluckt damit aber ziemlich viel Luft und da sie nur sehr schlecht Bäuerchen macht, hat sie momentan ziemlich viel Bauchweh ... nun überlege ...

von jelema 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Welche Marke Flaschennahrung?

Welche Marke nehmt ihr? Ich bin im Moment bei Aptamil Pre aber ich finds wahnsinnig teuer und mein kleiner spuckt viel. Würd gern mal Bebivita Pre ausprobieren. Was meint ihr? Bin mir unsicher wegen der großen ...

von naddl2009 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Welchen Avent Flaschen Sauger?

Hallo, füttert von euch jemand mit Avent Flaschen? Bis jetzt hab ich immer mit dem 1er Sauger gefüttert ( Baby ist fast 7 Wochen alt, bekommt Pre ) Hab bis jetzt immer den 1er Sauger genommen und bei zwei neu gekauften Flaschen ist jetzt der 2er dabei... Kann mich ...

von Eliza86 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ????

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ???? Ich füttere Milumil 1 (Jonas ist 3 Monate) und er spuckt und spuckt und spuckt.... selbst noch 2 Stunden nach der Flasche... Welche Nahrung kann ich für Spuckkinder nehmen ???? lg ...

von jessi23 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

welche Flaschennahrung morgens?

Hallo ihr "Flaschen-Mamis", ich bin eine Still Mami und muß bis Ende des Jahres abegtillt haben. Seit einer Woche trinkt unsere Maus Gute Nacht Fläschchen mit Reisflocken und Bio-Buchweizen. Das ist dickflüssiger als Pre, denn die mochte sie überhaupt nicht. Nun meine ...

von silkana 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Welche Flasche und welche Flaschennahrung?

Hallo ins Forum, mein Sohn Leopold ist jetzt 5 Monate alt und wird voll gestillt. Ich möchte ihm aber schon mal ein Fläschchen zufüttern. Ich habe ihm schon mal abgepunpte Muttermilch in der NUK Choice Flasche gegeben, dier er auch getrunken hat. Er hat auch NUK Silikon ...

von Te-Ca 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.