Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelckchen1 am 29.07.2011, 20:19 Uhr

Juchhu es wird besser

Hallo Mädels,
ich hatte ja vor ein paar Tagen wg. unserer Probleme mit dem Stuhlgang geschrieben. Alissa hatte ganz furchtbare Verstopfung. Ohne Hilfe konnte sie keinen Stuhlgang haben. Ein paar Tage später kamen dann auch noch Blähungen dazu. Ich denke aber jetzt haben wir es im Griff.
Wir nehmen jetzt die Hipp Combiotik PRE, machen jeweils 1-2 Spritzer Lefax Pump Liquid ins Fläschchen, das Fläschchen selbst machen wir mit Bäuchlein Tee (zumindest die meisten) UND den größten Durchbruch haben wir erreicht seit wir von Avent auf Nuk umgestiegen sind - dadurch trinkt sie viel ruhiger und hat keine Blähungen

Ob die Verstopfung nun deshalb weggegangen ist weiß ich zwar nicht, vielleicht liegt es auch einfach daran das sie kräftiger geworden ist bzw. der Darm sich entwickelt hat. Na ja Hauptsache es geht ihr besser.

Ach ja dann haben wir noch nen Tipp von der Hebamme bekommen
- Regenaplex Nr. 33/1 und Regenaplex Nr. 81 aN - jeweils 5 Tropfen in 100 ml Wasser und das über den Tag verteilt immer mal wieder geben. Soll auch gegen Verstopfung helfen
--> haben wir auch versucht - vielleicht hat ja auch das geholfen

- zuviel Magnesium und Eisen in der SS kann wohl auch dazu führen das der Zwerg Probleme mit der Verdauung hat

Warum ich das jetzt schreibe?
Erstens möchte ich mich für die Tipps bedanken und zweitens weiß ich wie verzweifelt man in so einer Situation sein kann und wie dankbar man über Tipps ist.

Grüße

 
1 Antwort:

Re: Juchhu es wird besser

Antwort von Baby2411 am 29.07.2011, 23:45 Uhr

schön, dass es besser geworden ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.