Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 16.04.2017, 9:03 Uhr

Brauch mal eure hilfe und Auskunft...

Na ja:" There is low to very low grade quality evidence that breastfeeding is associated with a reduced risk of allergic rhinitis in children up to 5 years of age and eczema in children up to 2 years of age.

No association was found between breastfeeding and food allergy"
Für mich ist das n Satz mit x also nix ;-)

Für frühgeborene und Entwicklungsländer (Stichwort Hygiene) ist die Datenlage klar. Aber was ist mit dem Rest? Bei reifgeborenen in den industrialisierten Ländern sieht die Sache doch wieder ganz anders aus.

Was mich einfach stört beim Stichwort Aufklärung ist das man nicht ehrlich ist was die Datenlage angeht und die ist einfach verdammt schlecht. Deswegen sollte man auch ehrlich sagen "könnte sein wir wissen es aber nicht". Stattdessen wird in Bezug auf das Stillen aber alles als bewiesene Tatsache hingestellt.

Mir fehlt da einfach die Objektivität und das finde ich schade. Für mich beschädigt das auch die Glaubwürdigkeit dieser ganzen "breast is best" Kampagnen.

Frohe Ostern ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.