Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keaty21 am 23.11.2011, 17:09 Uhr

arzt sagt baby auf diaet setzen ??? hilfe ;(

... Hallo,

Also es geht um meinen Sohn luca, erstmal ein paar Sachen zu uns,
Luca ist am 17.10.11 zur Welt gekommen mit einer Größe von 47 cm und
Einen gewicht von 3000 g.
Ich bin das erste mal Mutter geworden und deswegen jetzt auch hier
Meine Frage weil mir jeder etwas anderes erzählt.

Soll ich meinen Sohn auf Diät setzen ?

Als ich gestern beim kinderarzt war, weil luca starke blaehungen hatte
Meinte der Arzt zu mir wie ich den Kind soviel zu trinken geben könnte das er zu schwer sei (4500g) und er jetzt auf Diät müsse, also der kleine bekommt das aptamil ha 1, und auf der Packung steht das er 170 ml trinken darf, aber luca wollte halt manchmal mehr so um die 180-190ml wenn er die paar ml nicht bekommen hat, hat er geschrien wie am spieß da haben selbst die kuscheleinheiten nichts gebracht und als ich versucht habe ihn dafür Tee zugeben hat er ein bisschen getrunken und danach weitergeschrien weil er halt richtige Milch haben wollte und wenn er die nicht bekommt schreit der kleine Wurm wie am spieß, jetzt sagte der Arzt luca darf nur noch 150 ml alle 4 Stunden und jetzt versuche ich das aber nun hört der kleine garnicht mehr auf zu schrein weil ihm das viel zu wenig ist und Tee trinkt er auch Not gedrungen aber auch das reicht ihm nicht, nur haben jetzt viele gesagt der kleine holt sich das was er braucht bzw. Er soll soviel trinken wie er mag, aber erstens er bekommt davon blaehungen und zweitens sagte der Arzt doch nur 150 ml alle 4 std.

Was soll ich nun tun ? Ihm mehr geben ? Oder den armen Jungen mit Tee weitet hinhalten ?

Bitte um schnelle Antwort bin verzweifelt ;(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Ist das noch normal oder lieber zum Arzt?

Hallo, bin etwas verzweifelt meine kleine (Samstag 3 Wochen) verhält sich seit Mittwoch komisch. Sie kommt ab 17h stündlich trinkt ihre 30-50ml und schläft dann wieder.. das geht ca. so bis 23:30h dann schläft sie so zwischen 3-4 Stunden hat wieder hunger und trinkt auch nur ...

von Lina13 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.