Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 08.05.2016, 5:26 Uhr

widerworte und beschimpfen

blöde mama toleriere ich auch nicht- ich sag dannimmer na wenn ich blöd bin bauhc ich ja auch net mit dir zu spielen, kochen etc hol mir den kleinen bruder und sie lässt es danach wieder ne ganze weile.
bei anderen schimpfworten sg ich nur das sowas nr dumme menshcne sagen (ab un dan bin ich auch dumm weils mir rausrutscht)
zum thema essen. für den kiga fraag ich früh was sie möchte (bzw.geb ihr ne dies oder das entscheidung)
zuhause koch ich was ich essen möchte. wenn ich weiß sie isst z.b. noch keinen spargel dann koch ich mören mit- die mag sie. käse auf pizaa mag sie nicht- si ebekommt einfach eine ohne käse fertig
probieren- ein minibiss verlange ich ab and an- manchmal reicht riechen je nachdem
wenn sie das essen nciht essen möchte gibt maximal ein trockenes brot aber dann bis zum nächsten essen nur reste vom warmen essen oder nix. das zieht sehr shcnell. un dspätestens beim nächsten essen haut si erichtig rein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.