Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snooopy2009 am 05.05.2016, 1:35 Uhr

widerworte und beschimpfen

Sohnemann, knapp 3 Jahre alt kommt aus der Kita, baut sich mit einem Grinsen im Gesicht vor mir auf, schaut mich erwartungsvoll an und sagt blöde Mama zu mir. Kichert und wartet. Bin ich zu ihm hin, hab ihn in den Arm genommen, gedrückt und gesagt, das ist aber toll dass ich eine blöde Mama bin. Ich bin ja deine blöde Mama, da freu ich mich.
Das Gesicht war unbezahlbar&514;
Er hatte nun gedacht, er hat was tolles im kiga gelernt und wollte sein Wissen testen. Die Reaktion war wohl etwas anders als erhofft. Ich habe das Wort blöd nicht noch einmal gehört.

Es ist doch ein lustiges Spiel, ich sage ein "böses Wort" und kann damit alle anderen ärgern weil sie drauf anspringen.
Wenn aber die Reaktion ausbleibt, oder ganz anders ist als erwartet, dann macht es doch keinen Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.