Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 08.09.2016, 16:07 Uhr

Tablet & Co

Meiner Meinung nach, ist das nicht gut. Mit 2,5 müsste sie schon alleine spielen können, der Tablet/ TV- Konsum können daran schon schuld sein.
Schlechtes Wetter ist keine Ausrede für Medienkonsum. Dann bezieh Deine Tochter in die Hausarbeit ein. An spitze Sachen sollte sie so oder so nicht rankommen! Ich finde nicht, dass man es ganz weglassen sollte, da es eine andere Generation ist und die Kinder damit umgehen werden, aber in so jungen Jahren 2h oder mehr finde ich viel zu viel. Was haben die Kinder denn früher gemacht? Da gab es oft so viele Kinder, einen Hof... da konnten die Mütter sich auch nicht durchgehend kümmern, bespaßen und mitspielen. Ja, ich weiß, Zeiten ändern sich, aber ich glaube schon, dass es schädlich werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.