Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joanna82 am 07.09.2016, 21:44 Uhr

Tablet & Co

Hallo Schnecki,
Ich finde 2 Std schon erschreckend viel. Ich weiß das man mit einem Kleinkind den Haushalt schwer schafft aber kannst du sie nicht mit einbeziehen? In dem Alter helfen sie eigentlich noch sehr gern im Haushalt. Allein unbeaufsichtigt in einem Raum musst du sie nicht lassen. Nehme sie doch immer mit ins zimmer wo du was machst und gib ihr ein Buch.Puzzle oder stapelbecher. Oder ähnliches. Auch wenn du dich früh fertig machst.
Ich sehe das Problem darin dass sie jetzt lernt das sie sogar schon früh gucken darf. Es wird schwierig ihr das wieder abzugewöhnen. Sie lernt den normalen Alltag so kennen.
Schlechtes Wetter gibt es eigentlich nicht. Selbst wenn es etwas regnet macht es Kindern Spaß in die Pfützen zu hüpfen. Für Kinder in dem Alter ist es oft schwer sich selbst zu beschäftigen. Da muss man sie etwas unterstützen. Der Haushalt und man selbst kommt da oft zu kurz. Aber das ändert sich so schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.