Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 10.10.2016, 13:00 Uhr

Tablet & Co

In dem Alter hat meine Tochter auch viel Tablet geschaut. Bis wir es nicht mehr ausgehalten haben da es einfach nervig war und mir auch klar war, dass das nicht gut ist. Aber es war halt auch praktisch da ich noch ein Neugeborenens hatte. Wir haben dann eiskalten Entzug gemacht. Die ersten Tage hat sie noch viel danach gefragt und natürlich auch geheult aber es war sehr bald vergessen und sie konnte sich sehr wohl alleine beschäftigen. Sie hat das Tablet nach ein paar Monaten wieder bekommen mit Regeln wie: kein YouTube und Akku wird nur an einem Tag die Woche aufgeladen. Hat sie akzeptiert und die Spiele auf dem Tablet waren dann auch nicht so interessant so dass das Teil Tage oder teils wochenlang nicht benutzt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.