Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.11.2010, 11:21 Uhr

sie würde ja aber nicht fragen, wenn es sie nicht stören würde

Man kann aber wohl momentan einfach nichts machen. Dieses Baby mag keine Tragehilfe, es mag keine Decke, es will halt getragen werden.

Meine war auch so ähnlich. Zum Glück war sie aber auch eine Weile im Buggy und in der Wippe zufrieden, solange was los war. Ich fand es aber auch nicht schlimm, sie herumzutragen. Und kaum konnte sie selber rumrobben, war das "Problem" gegessen. Im Nachhinein kommt es einem nicht mal mehr vor wie ein Problemchen.

Ich würde sämtliche Leute einbinden, die sich finden lassen. Auch mal die Oma, den Papa, Onkel, Tante, Freundin etc. "benutzen" als Baby-Träger. Wenn das Baby nur so zufrieden ist, kann man evtl. einfach nichts machen. Die Aussicht darauf, dass das höchstwahrscheinlich bald vorbei sein wird, hilft ja vielleicht doch ein kleines bisschen. Hoffentlich.

Ich bin mir sicher, dass sie das Baby trotz gut gemeinter Ratschläge nicht einfach weinend ins Bett legen wird (außer im Notfall). Sie merkt als Mutter, dass das bei ihrem Baby momentan nicht gut wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.