Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von strickjackale am 09.11.2010, 14:07 Uhr

@ Kristin80

Liebe Kristin80,
ich finde in keinster Weise, dass ich mein Baby verwöhne. Ich finde es gut, dass sie interessiert ist und sich weiter entwickeln will und ich finde es toll, dass sie da auch Mama dabei haben möchte. Damit habe ich kein Problem und wenn das für dich verwöhnen ist, dann soll's mir auch recht sein.
Es ging mir vielmehr um Anregungen, wie ein Baby in dem Alter beschäftigt werden kann (mit welcher Art Spielzeug zum Beispiel), da es mein erstes Kind ist und mir vielleicht nicht so kreative Ideen einfallen mögen wie anderen Müttern hier, die immer wieder gute Tipps auf Lager haben.
Und gerade jetzt vergnügt sich meine Kleine alleine auf ihrer Decke mit nacktem Popo nach dem Trinken, weil sie das total liebt und hier ihre gute Viertelstunde alleine sein kann. Und sorry, dass ich grad in dieser Zeit nicht aufs Klo muss - aber da hätte ich sie in der Wippe ohnehin nicht mitgenommen. Und zu deiner Info: täglich verbringt sie in der Wippe an die 30 Minuten - das liegt, soviel ich weiß im Rahmen und ich gefährde dadurch nicht die Haltung meiner Tochter. Und ihr Schlafplatz ist ihr Gitterbett, also begehe ich auch hier kein Verbrechen.
Ich fühle mich nicht als Bespaßungsmutter, hatte noch nie dunkle Augenringe, da wir von Geburt an tolle Nächte hatten (wovon sie die letzten 4 acht Stunden am Stück geschlafen hat bis 7 Uhr morgens - und ich weiß: das wird nicht so bleiben) und es geht ihr als auch mir ebenso blendend wie dir.
Aber für Tipps wie sich deine Tochter/dein Sohn alleine beschäftigt hat bleibe ich weiterhin offen...danke für dein Posting
LieGrü, strickjackale

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.