Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gunter am 19.06.2017, 7:08 Uhr

Kinder in unserer Gesellschaft

Familie wird leider oft als Privatsache betrachtet. Das erlebe ich sehr oft in vielen Diskussionen, wenn es um familienpolitische Themen geht.
Die heutigen Kinder werden später alle Aufgaben der Gesellschaft erledigen.
Ich bin Rentner und spüre deutlich, dass ich von der nachfolgenden Generation abhängig bin.
Ich bin mir inzwischen bewusst geworden: In Familien wird wertvolles geleistet, Deshalb sind auch Familien Leistungsträger unserer Gesellschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.