Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 13.05.2017, 11:33 Uhr

Kinder in unserer Gesellschaft

Ich lese etwas anderes in dem Artikel. Nicht das die Gesellschaft das Kind erziehen soll, sondern das wir alle Kinder wertschätzen sollten. Und auch den Eltern einen Dank zurückgeben - nämlich indem man ihnen in Form von Respekt, Beschäftigung und Vorleben von Wertschätzung etwas zurück gibt.

Das ist das worum es für mich bei den unterschieden gibt. Hier in Deutschland sind kinder oft eher etwas was nebenbei so mit läuft, etwas was eben sein muss damit wir nicht aussterben. genau so werden Kinder nämlich oft tagtäglich behandelt. Als etwas was eben sein muss....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.