Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 12.05.2017, 20:59 Uhr

Kinder in unserer Gesellschaft

Kinder zu erziehen ist Aufgabe der Gesellschaft?
Nein danke,aber in erster Linie gebe ich dann doch meinem Kind meine Werte und meine Erziehung mit.
Natürlich erziehen Lehrer,Erzieher usw mit,dennoch denke ich kommt der auaschlaggebendenste Teil vom Elternhaus und ich finde auch genau das ist die Aufgabe der Eltern.
Finde ich doch sehr einfach gemacht,als Elternteil seine Verantwortung abzugeben und zu sagen,sie Gesellschaft hat mein Kind zu erziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.