Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 12.05.2017, 18:53 Uhr

Kinder in unserer Gesellschaft

Und wenn ich so drüber nachdenke- der abwehrende Teil der Gesellschaft erzieht auch mit, klar....weil man ja Rücksicht darauf nimmt. Ich hätte keinen Freudentaumel von einer fremden Frau erwartet, wenn mein Baby sich mit Keksfingern auf ihrer Hose abstützt oder so- also habe ich so was direkt verhindert und heute wissen beide Kinder, wann mal kurz ruhig sein angesagt ist.
Wenn´s hier anders üblich wäre, wäre das wohl auch anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.