Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 28.04.2015, 12:30 Uhr

kein dank für geschenke----wie es weiterging

Ich noch mal, da mir dazu noch was eingefallen ist: Das Sich-Bedanken beherrschen ja noch nicht mal einige Erwachsene (und nicht gerade wenige) - wie kann man es dann von einer "erst" 11jährigen erwarten?! Wenn die Eltern noch nicht mal Vorbilder sind?!
Man sieht das ja auch zuhauf hier im Netz in den Foren - da werden hochnotwichtige Stränge eröffnet - und nach vielen Antworten sind die Benutzer/innen auf Nimmerwiedersehen verschwunden und lassen sich einfach nicht mehr blicken. Und das finde ich nicht in Ordnung. Klar sind nicht ALLE so, aber doch schon einige. Da reißt man sich mords den Bobbes auf, bemüht sich um vernünftige und gute Ratschläge - und dann kommt von der/vom Strangeröffner/in überhaupt nichts mehr. Und das finde ich auch nicht berauschend. Musste ich jetzt einfach mal loswerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.