Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymieze am 21.04.2015, 21:30 Uhr

DVD Wege aus der Brüllfalle

Hallo, hat eventuell jemand die DvD zu Hause und möchte Sie mir verkaufen ?

3 Antworten:

kostet privat nur 20 Euro

Antwort von Jeckyll am 22.04.2015, 7:02 Uhr

Wenn man die DVD mit dem Recht sie zu verleihen oder vorzuführen möchte (für Kindergärten etc wichtig) dann zählt man sechzig Euro.

Du kannst also mal bei dir im Kindergarten fragen ob sie (oder meist die jeweilige Fachberatung, Träger, etc) diese DVD besitzen und ausleihen.
Oder noch besser an einem Elternabend zeigen.

Es reicht mMn den Film einmal zu sehen um zu begreifen worum es geht

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, kaufen würde ich die nicht

Antwort von sojamama am 22.04.2015, 11:41 Uhr

das lohnt nicht.
Der Film ist gut, interessant, aber nicht wesentlich Neues dabei gewesen fand ich... Und einmal sehen reicht wirklich aus.

Er wurde mal im Kindergarten gezeigt. War ein interessanter Elternabend.
Vielleicht kannst Du die DVD dort mal leihen, über das Jugendamt evtl. auch? Erziehungsberatungsstellen sollten die auch haben denke ich.

Ansonsten wäre es doch ein Anlass, einen Elternabend zum Thema zu veranstalten.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kostet privat nur 20 Euro

Antwort von Steffi528 am 22.04.2015, 19:14 Uhr

Familienservicebüros u.ä. haben sie eventuell auch oder die Bücherei vor Ort.

Am Besten ist der Referent live ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten