Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hopsefrosch am 26.04.2015, 14:05 Uhr

kein dank für geschenke----wie es weiterging

Leider wohnt sie ca. 100 km weit weg und "mal eben" ist nicht drin. Wir waren schon öfters dort, sie kommen NIE zu uns, habe sie schon oft eingeladen, auch zB in den Ferien mal für ein paar tage usw. Hat nie geklappt.

Scheint von der Mutter nicht gewollt. Deshalb bin ich auch eher unsicher, ob ich mich selbst nochmal zu ihnen einladen soll. Ich muss meine eigenen Kinder dann irgendwo lassen, da ich mich sonst echt schlecht auf mein Patenkind konzentrieren kann.Das würde aber gehen, sobald ich nicht mehr stille.

Mal sehen...mir ist die Beziehung zu ihr schon wichtig. Und ja, sie kennt mich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.