Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 01.08.2016, 18:06 Uhr

Ist es schlimm den Kleinen in den Garten Pinkeln zu lassen?

Hallo,

ich finde auch, dass es ein großer Unterschied ist, ob ein Klo in der Nähe ist oder nicht. Und vom eigenen Garten kurz nach oben gehen zählt für mich ganz klar als "in der Nähe". Von daher finde ich es ehrlich gesagt auch unmöglich, sein Kind einfach in den Garten machen zu lassen. Da kann ich deinen Mann gut verstehen.

Wenn man draußen im Wald oder so unterwegs ist und absolut keine Toilette in der Nähe ist, ist das meiner Meinung nach was völlig anderes. Aber selbst dann habe ich meine Tochter dort nur im äußersten Notfall machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.