Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hankypanky am 01.08.2016, 11:30 Uhr

Ist es schlimm den Kleinen in den Garten Pinkeln zu lassen?

LOL ich stelle mir das grad vor....."Kacki" im Töpfchen und dann in die Handtasche- der Gipfel der Ekeligkeit!!! Auch wenn man es auswäscht sind darin Darmkeime!!! Wie kommt man auf die Idee das Ding in die Handtasche zu stecken, womöglich gleich neben Schnuller und Keksen*baaaah*

Wir haben 2 Mädchen und einen Jungen- bei uns pinkelt KEINER wild...das gibt es einfach nicht und basta. In den Garten schon 5x nicht. Wenn er da aus versehen hinpinkelt weil er das einfach noch nicht schnell genug schafft ok....aber mit Absicht, never!

Nachbarn von uns haben ein Gartentöpfchen gehabt....Hose runter ohne den Sandkasten und das Spiel zu verlassen, reingepinkelt und hinter sich in die Hecke gekippt...mal davon ab, das das Kind bis zur Einschulung ständig noch in die Hose gepinkelt hat, stank es da furchtbar! Wie soll ein Kind den Akt an sich so verstehen? Es muss doch merken "Hups da ist was- das will raus" und das auch aktiv dann merken und handeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.