Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.07.2016, 21:14 Uhr

Ist es schlimm den Kleinen in den Garten Pinkeln zu lassen?

Mit 3 wird er ein Töpfchen treffen, wenn ihr im Garten seid. Bin da ganz bei deinem Mann.
Unterwegs im Freien dann muss dann eben ein Busch her halten. Das ist ja bei Jungs wirklich unkompliziert.

Offenbar sagt dein Kind, dass es muss, denn du stellst ihn ja extra da hin... warum dann kein Topf im Garten?

Ich käme nicht auf die Idee meine Enkelin (eben 2 geworden) bei uns auf die Wiese pieseln zu lassen, denn drinnen haben wir Topf und Toilette.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.