Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 26.08.2016, 19:37 Uhr

Ist es schlimm den Kleinen in den Garten Pinkeln zu lassen?

Ich finde es absolut ekelig und bei uns wurde immer ein Klo aufgesucht...war auch nie ein Problem...in der Stadt kannte ich dann irgendwann alle Örtlichkeiten&521;...

Ich erinnere mich da noch an ein Treffen mit ein paar Müttern im Garten bei einer...wir saßen beim Kaffeetrinken auf der Terrasse und das Klo im Haus keine 10 m weiter. Kind musste, Hosen runter und direkt neben der Kaffeetafel abgehalten...&544;...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.