Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lejla11 am 16.07.2016, 22:03 Uhr

Schlafprobleme

Hallo ich brauche dringend hilfe mein sohn 1jahr 6monate schläft einfach nicht also wenn er schläft schläft er durch aber erst ab 23 uhr ab und zu auch erst um 02:00 uhr und das alles auch wenn er um 10:00 uhr aufstehd und den ganzen tag keinen mittagschlaf macht dan schläft er meistens gegen 20-21 uhr ein schläft ne stundte manchmall nicht mall eine stundte und macht dan einen auf top munter habe schon alles mögliche versucht doch leider klappt nix

Danke im vorraus für die antworten
Lg

 
1 Antwort:

Re: Schlafprobleme

Antwort von Marielue am 17.07.2016, 9:32 Uhr

Huhu, mein Sohn hat schon mit 12 Monaten zu Hause keinen Mittagsschlaf mehr gemacht, und im Wagen u Auto war auch ab den 15. Monat nichts mehr .
Er hat so gegen 8 halb 9 Abends geschlafen, war dafür allerdings ab halb 5 morgens putzmunter . War für mich eine sehr anstrengende Zeit!
Würde mir da nicht so einen Kopf drum machen, jedes Kind ist anders, der Eine Brauch viel Schlaf u der Andere nicht, ich weiß ist leichter gesagt als getan!
Meiner Freundin ihre Kids haben auch so früh keinen Mittagsschlaf mehr gemacht u sind trotzdem auch immer erst ca 10-11 Uhr Abends ins Bett, haben aber oft bis 10-11 Uhr morgens geschlafen ( für mich war das immer ein Traum !)
Ging bei uns mit den abendlichen Schlafzeiten und frühmorgendlichen Aufstehenszeiten so bis 5-5,5 Jahren , danach hat es sich gebessert u es wurde bis 6 Uhr Morgens geschlafen .
Jetzt ist er 7 geworden u brauch nicht viel Schlaf von 10-10.30 bis ca 6.30 Uhr
Stress dich nicht !!! Wird sich bestimmt irgendwann ändern u wenn es dich so fertig Macht frag doch mal euren Kinderarzt was der meint. Unser Kinderarzt hat immer gemeint ein gesundes Kind holt sich das was es braucht!

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Schlafprobleme beim 10. Monate alten Baby

Hallo! Ich hatte meinen Sohn Ben bisher immer im Beistellbett neben meinem Bett wobei ich während er einschlief neben ihm liegen konnte was bisher gut geklappt hat. Nach dem Urlaub und der Tatsache dass er mittlerweile krabbelt wie ein Weltmeister und sich überall hochzieht ist ...

von mirowtal 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

schlafprobleme

Meine Tochter ist 20 Monate alt und schläft seit knapp einem Jahr bei uns im Bett. Seit ca. 2 Monaten jedoch ist sje total anhänglich will nur eischlafen wenn sie sich um mein Hals geklammert hat. Sie wacht mehrmals in der Nacht auf und sucht mich um mjch wieder zu umklammern. ...

von Kata26 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo an alle hier. Unser Sohn, 2 Jahre und 8 Monate, hat in seinem gesamten Leben vielelicht 15 Tage durchgeschlafen. An nächtliche Unterbrechungen sind wir also gewohnt. Seit gut 3 Monaten, haben wir aber ein enormes Problem, er ist Nachts zwischen 1 - 5 Std wach. Die meiste ...

von Nachteule2612 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

helt mir ! Schlafprobleme ! :(

Hallo mein 1 1/2 Jähriger sohn macht mir seit einer woche richtig zu schaffen :( ich erzähl mal kurz mein mann und ich beide berufstätig.der kleine in der kindergrippe von ungefähr halb 8 uhr früh bis 16.15 uhr er schläft nachts sehr sehr schlecht,wacht ein paar mal auf ...

von kleinekirsche1985 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme: passt nicht so gut ....

...zum Thema Erziehung, aber vielleicht habt ihr ja einen guten Rat? Jetzt habe ich 2 Stunden "drauf gewartet", daß mein Sohn (14 Monate) Mittagsschlaf macht und ich endlich was für mich machen kann. Hat nicht geklappt und ich bin schlecht gelaunt Gestern abend ist er ...

von erdnuß 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme eines 11 jährigen Jungen :-(

Guten Morgen alle zusammen! Vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge für mich...? Mein Sohn hat seid ca einen halben Jahr extreme Schlafprobleme, es fängt damit an, das er erst gar nicht ins Bett will, und er sich sehr weigert. Dann wenn er endlich zur Ruhe gekommen ist, ...

von kerstin32 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo, unser großer Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und möchte, seitdem unser kleiner Sohn (11 Wochen) da ist, keinen Mittagsschlaf mehr machen. An seinem Schlafritual haben wir nichts geändert und in der Kinderkrippe schläft er mittags. Wenn wir am Wochenende nachmittags was ...

von Enidan 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

schlagt mich, aber ich kann schlafprobleme nicht nachvollziehen

so, ich denke ich werde gleich zerrissen, aber es hat ja jeder seine meinung..:-) ich meins auch nicht böse oder verurteile jemanden..aber ich kann so manche berichte über die einschlafprobleme mit ihren kindern nicht nachvollziehen! meine kinder sind 1 jahr ...

von lilli79 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.