Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 19.08.2015, 16:26 Uhr

Anfälle im Minutentakt - ich weiß nicht mehr weiter...

Ich würde auch mal machen wie sie! Wenn sie aufstampft und auf dem Boden liegt mach das mal nach ;) erstens wird's dann sicher eher lustig und du bist nicht auf der Palme.
Zweitens ist des Rätsels Lösung ganz einfach: du musst etwas finden worauf sie reagiert und dann kannst du sie aus dem Kreislauf befreien.

Und: warum mischst du dich ein wenn zwischen Papas Tomate und ihr Stress Herrscht? Ist garnicht deine Baustelle!

Wenn Oma laut wird mit dem Kind und du es im guten versuchst hat das Kind auch keine gerade Linie... Zudem ist es deine Aufgabe das Kind zu erziehen. Nicht böse sein aber: zu viele Köche verderben den Brei!

Kinder machen das nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil sie hilflos und frustriert sind!

Bei meiner großen helfen heute noch "offene arme" bei der mittleren "Ablenkung" und Mini ist mit 10 Monaten noch zu jung zum trotzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.