Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine83 am 19.08.2015, 13:05 Uhr

Anfälle im Minutentakt - ich weiß nicht mehr weiter...

Hi,

Danke euch schon mal, vor allem Halluzinelle. Da sind auf jeden Fall sinnvolle Tipps dabei. Weiß, dass wir den Fehler machen, zuviel drauf einzugehen. Werde künftig versuchen, bei Ausrastern sofort einen Cut zu machen, damit sie sich auch schnell beruhigen kann, werden auch die Situationen beobachten. Danke.
Mit Einzelkind hats aber glaub ich nix zu tun. Ist sie auch nur noch bis November und ich kenne ein paar ältere EK, die nie so waren. Glaube es ist eine Typ-Sache zusammen mit dem Alter. Auch bei Oma sind immer die Cousins und Cousinen da, die findet sie super. Vielleicht ist ihr tatsächlich fad.... nochmal danke und gerne weiter her mit Tipps und Erfahrungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.