Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eeyro82 am 14.04.2008, 16:49 Uhr

zusätzlich Flüssigkeit?

Hallo,meine Tochter 6,5Mon.bek.seid ca.4 Wo.Beikost.Seid gest.nun kann ich die Mittagsmahlzeit durch Beikost ersetzen,sonst stille ich sie noch.Braucht sie jetzt schon zusätzlich Flüssigkeit?Wenn ja was kann ich ihr denn geben?Nachmittags bek.sie ein gläschen obst manchmal auch GOB.
LG Maria

 
2 Antworten:

Re: zusätzlich Flüssigkeit?

Antwort von Felis am 14.04.2008, 16:53 Uhr

Biete einfach Wasser zu den Mahlzeiten an, wenn sie Durst hat, wird sie es trinken - wenn nicht, auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusätzlich Flüssigkeit?

Antwort von BiggiMael am 14.04.2008, 23:03 Uhr

Hi, so wie Felis haben wir es auch gemacht, und es hat ganz lange gedauert, bis er getrunken hat.
Da hatte er schon 2 Breimahlzeiten, aber auch noch viele Fläschchen.
Ist sicher bei Stillen genauso.
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

flüssigkeit??? weiß nicht wo ich posten soll...

hey mädels... mein kleiner ist jetzt fast sechs monate alt und das totale speikind....seit ich ihm beikost gebe wird es immer besser aber ich habe angst dass er vielleicht zu wenig flüssigkeit bekommt....die windel ist voll und er ist auch fit aber er bekommt immer mehr ...

von thasha 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Karottenfrage (wegen zusätzlich Milch)

hallo heute haben wir mit der beikost angefangen (karotte) so ca. 3 gut volle teelöffel habe ich erwärmt und sie hat sie schön weggeschlappert *lol* vielleicht hätte sie auch noch mehr gegessen ich wollte es aber für den anfang nicht übertreiben. danach hat sie dann noch ...

von sommerkind2007 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusätzlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.