Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy-fabio am 12.04.2008, 20:38 Uhr

@sandra 82!!!

Hei,hab grad unten deine postings gelesen,Fabio ist auch 74cm groß und er ist 9.370g schwer!!
sag mal wie machst du das jetzt genau mit der Milch?gar keine Folgemilch mehr?warum die mit weniger Fett?und meinste sie werden gleich satt wie von der Babymilch?sorry das ich dich jezt frag aber Fabio hat beim Arzt so geheult nach der FSME Impfung das ich ganz vergessen hab das zu fragen!

 
2 Antworten:

@sandy-fabio

Antwort von Sandra82 am 13.04.2008, 11:40 Uhr

Hallo,

meine KiÄ meinte ich soll ihm die mit 1,5% Fett geben, da mein Sohn auch normalen Naturjoghurt mit 3,5% Fett, Frischkäse, Schnittkäse u. Wurst gerne isst, sonst wäre das wohl zuviel Fett.

Ich möchte bald die Flasche Söuglingsmilch in der früh durch eine Flasche Kuhmilch ersetzen. Ich denke, die macht dann nicht mehr so satt, aber soll sie ja eh nicht, soll ja irgendwann so sein, dass die Kleinen Milch + Brot zum Frühstück kriegen oder halt Milch u. etwas später dann Frühstück. Abends isst mein Kleiner noch Milchbrei, mit Säuglingsmilch angerührt, den werde ich dann auch mit Kuhmilch anrühren.

Muss aber auch sagen, dass meine Maus von der Säuglingsmilch auch nicht mehr sooooooooo lange satt ist...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am Vormittag isst mein Kleiner eine Scheibe Brot mit Kiri,

Antwort von Sandra82 am 13.04.2008, 11:42 Uhr

Butter oder Leberwurst... oder 1/2 Naturjoghurt mit 3,5% Fett oder manchmal das Babymüsli von Alnatura oder unterwegs 100 g Obstmus, davor eine Reiswaffel, die liebt er u. auf die besteht er.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.