Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thasha am 20.03.2008, 17:57 Uhr

flüssigkeit??? weiß nicht wo ich posten soll...

hey mädels...
mein kleiner ist jetzt fast sechs monate alt und das totale speikind....seit ich ihm beikost gebe wird es immer besser aber ich habe angst dass er vielleicht zu wenig flüssigkeit bekommt....die windel ist voll und er ist auch fit aber er bekommt immer mehr brei und immer weniger flasche und da mache ich mir schon so meine gedanken....
jetzt habe ich versucht ihm wasser zu geben...hat nicht funktioniert....grad eben hab ich versucht ihm tee zu geben....mit nestargel und einem löffel von seiner milch (aptamil ar) und er hat vielleicht drei schlucke getrunken und prompt kotzt er wieder wie schon lange nicht mehr...
wie soll denn das weiter gehen??? er braucht doch flüssigkeit.....oder reicht die flüssigkeit die im brei drin ist?? ich mische den immer mit seiner milch an....
habt ihr einen rat? oder was sind eure erfahrungen?
und für alle die der meinung sind ich gebe ihm jetzt schon zu viel brei wo er doch noch so jung ist....etc...mag ja sein aber von der milch wird er nicht mehr satt und nimmt nicht mehr richtig zu....und seit ich mehr brei gebe ist er viel beser gelaunt...ausgeglichen...schläft auch ruhiger.....der allgemeine zustand ist einfach besser geworden....aber wie lange noch? mit so wenig flüssigkeit???
lg von einer mal wieder vollgespuckten thasha

 
2 Antworten:

Mach dir keine Sorgen, mein Kleiner ist bereits 11 Monate

Antwort von Sandra82 am 20.03.2008, 20:12 Uhr

alt und trinkt zusätzlich immer noch NICHTS. Er hat nur noch seine Morgenflasche mit 230 ml 1er, der Rst Brei. Aber auch in den Breien ist viel Flüssigkeit drin. Meine KiÄ sagt, es ist okay, wenn er Durst haben würde, würde er trinken u. wenn nicht, dann halt nicht, zwingen kann man die Kleinen eh nicht. Meine KiÄ meint auch, wenn dem Körper Flüssigkeit fehlen würde, wären die Windeln nicht nass u. die Haut wäre dann eingefallen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke....

Antwort von thasha am 20.03.2008, 21:07 Uhr

das beruhigt mich wirklich....vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.