Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von greenisland  am 07.06.2013, 20:42 Uhr

Wurst fürs Baby?

Hach, daran, dass es Fleischzubereitung aus dem Glas gibt, hab ich gar nicht gedacht. :) Obst gibt's bei uns immer morgens, deshalb geben wir ihr abends lieber Gemüse, damit sie nicht so sehr an den süßen Geschmack gewöhnt. Bis jetzt findet sie alles Gemüse, was wir ihr angeboten haben, total toll und interessant.
Heute gab's einen vegetarischen Bio- Aufstrich, der auf regen Appetit gestoßen ist. Nach einer 2/3 Scheibe Brot mit besagtem Aufstrich, einer halben Avocado und 160ml 1er Milch stellte sich mir allerdings die Frage: Können Babys sich eigentlich überfressen?
(Und falls du dich fragst, ja, es ist unser erstes Kind und ich hab Bedenken, dass ich, wenn ich alles so mache, wie ich es für richtig halte, es am Ende doch falsch mache... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

ab wann wurst und co

mein sohn (17mon) isst so gerne wurst. ich habe gehört das sollgar nicht so gesund sein? wir grillen momentan so oft und da bietet es sich einfach so super an diese kleinen würstchen für die kinder zu machen. wie sieht es in dem alter noch aus mit: frühstücksei, yoghurt und ...

von petitechouchou 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.