Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 09.09.2013, 11:52 Uhr

Würde gerne mal eure Meinung wissen

Ach ja, als ich meinem Vater auf sein Nachfragen erzählte, dass der Kleine sich vom Brei zweimal übergeben hat, meinte er da müsse ich dran bleiben, diese Phase macht jedes Baby mal durch. Mal abgesehen davon, dass ich auf seine Ratschläge nicht viel geben kann da er auch Fan vom Schreien lassen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Baby das mit positiven Gefühlen verbindet, wenn es sich beim essen übergibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.