Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 07.09.2012, 8:36 Uhr

verzweifelt

ich habe hier schon vor ein paar tagen was zu brei und selbstmachen geschrieben. ich habe anfangs alles nur angerührt und gläschen gegeben, weil ich ca. ab dem 6 monat eine stressige zeit hatte und keinen nerv für die küche hatte (bin auch noch total talentfrei). jetzt ist der stress vorbei und ich möchte selbstkochen/machen. er isst NICHTS was ich mache. nicht einmal selbst püriertes obst isst er. nur gläschen. das einzige was er ausser glas isst, ist vll 3 löffel kartoffelbrei, mal eine halbe wurst, brezel oder mal 2stückchen vollkornbrot mit etwas frischkäse. mache ich was falsch? konsistenz habe ich alles ausprobiert. von ganz cremig bis stückig. im glas isst er ja auch alles....habe extra nur alnatura produkte immer gekauft(glas/brei) damit er kein geschmacksverstärker etc abbekommt.

naja, vll kennt das ja einer und kann helfen. wenn ich ihn nur von wurst und kartoffelbrei ernähren kann, sind gläschen vll doch gesünder ;)


achso, probiere es seit ca 3 wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.