Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NatterNina am 13.07.2015, 9:24 Uhr

Reisbrei mit 13 Wochen?

Das wäre auch eine Idee. Hatten auch schon abgepumpt und nachdem die Milch sich dann abgesetzt hat geschaut, wie viel Rahm letzendlich überbleibt. Meine Hebamme sagte dann, dass meine Milch wohl, aus welchen Gründen auch immer, nicht sehr nahrhaft sei.

Er bekommt übrigens schon 1er Milch...! Ich wiede ihn vor und nach jedem Stillen und protokolliere jedes Fläschchen. Er kam schon mit der Pre nur auch circa 600ml über 24 Stunden und mit der 1er jetzt auch.

Es ist einfach zu wenig. Weiß gar nicht, was ich noch machen soll. Der kleine fängt an zu würgen wenn er nicht mehr möchte und dann quäle ich ihm das auch nicht rein. Er soll ja keine negativen Gefühle beim Essen aufbauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.