Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy32 am 09.07.2015, 14:12 Uhr

Vollmich etc

Mal ne ganz kurze Frage, wenn ich den Milchbrei für den Anfang als Halbmilchbrei zubereiten will, muss ich dann frische Vollmilch (3,5%) oder kann ich auch H-Milch nehmen?

 
1 Antwort:

Re: Vollmich etc

Antwort von lanti am 09.07.2015, 14:23 Uhr

Für den Halbmilchbrei (100 ml Milch, 100 ml Wasser, Getreide nach Gefühl, 1 Teel. Öl zum Ausgleich des im Wasser fehlenden Fetts, 2 EL rohes Obst fürs Vitamin C) kannst Du beide Milchen - 3,5% - verwenden. Ich würde frische Vollmilch bevorzugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.