Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 06.11.2013, 14:21 Uhr

Mandelmus

Mandelmus ist ewig haltbar, wenn man es gut verschlossen (im Kühlschrank) aufbewahrt und immer mit einem sauberen Löffel entnimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ausschlag nach Mandelmus

Huhu, habe bisher zwei Mal Mandelmus als Fleischersatz angeboten. Jeweils einen Tag später, abends, reagierte meine Kleine mit leichtem Hautausschlag. Kommt der Ausschlag tatsächlich von den Mandeln? Bis der Ausschlag kam dauerte es immer einen Tag lang. Heißt das, ...

von tigermami 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Mandelmuss gesund?

Hallo, ich lese oft und gerne eure Beiträge. Helfen einem wirklich weiter. Doch weil ich immer wieder lese man soll an den Fleischfreien Tag Hirse oder Mandelmuss ins essen mischen.( ich benutze Gläschen ) Wollte ich mal wissen ob dieses Mandelmuss für Babys ok ist? Sieht ...

von Elina! 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Wie "funktioniert" das mit dem Mandelmus ???

Meine Kleine ( 9 Monate ) isst leider sehr gerne Fleisch, ich koche selbst bis auf das Fleisch, das nehm ich aus dem Gläschen. Ich möchte jetzt das mal mit dem Mandelmus ersetzen, wieviel Gramm muss ich denn dafür nehmen ?? Genauso viel wie das Fleisch, habt ihr mal ein Rezept ...

von Lienchen 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Ersatz für weißes Mandelmus???

nicht für mein Baby sondern für mich! :-) Ich finde Mandelmus soooooooooo lecker, ich krieg die Finger davon kaum weg. Mein Mann hat mir bereits Mandelmusverbot erteilt! Kennt jemand den Geschmack vom dunklen Mandelmus oder Cashewmus? Das ist nämlich ein teurer Spaß auf ...

von Herzsprung 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Gemüsebrei: Hirse oder Mandelmus?

Hallo! Wir haben inzwischen ja Karotte, Fenchel+Kartoffel und Zucchini+Kartoffel (seit Freitag) an Gemüse eingeführt. Ich würde dann gern ab nächsten Donnerstag oder Freitag - wenn Joris die Zucchini gut verträgt - mit Hirse oder Mandelmus weitermachen (Fleisch will ich erst ...

von Isa1005 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Bin verwirrt...zu mandelmus

Hallo...steht ja schon oben...nun meinte ein Freundin zu mir...wie du willst Mandelmus kaufen, Nüsse soll man doch im ersten Lbj nicht geben wegen der Allergien.... Jetzt bin ich verunsichert, das is doch dann aber erhitzt und damit keine Gefahr mehr, oder?! Weiß einer ...

von Hexilein1980 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Fragen zu Mandelmus

Hallo, ich habe hier nun schon öfter gelesen, dass man statt Fleisch als Eisenquelle in den Mittagsbrei auch weißes Mandelus geben kann! 2 Fragen hätte ich dazu: 1. Wieviel Mandelmus gebe ich auf wieviel Gemüse?? Habe gestern mal nach gutdünken 150g Karottenbrei + 1EL ...

von rabarbera 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Mandelmus

Hallo! Ich habe heute von alnatura weißes Mandelmus gekauft und wollte fragen wieviel ich davon an den Brei mache? Vor oder nach dem Erwärmen? Und stell ich das Glas dann in Kühlschrank wenn es angebrochen ist? Dazu steht nichts drauf. Liebe ...

von seventeencaro 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Mandelmus

Hallo, geb unserem Zwerg (14 Monate) jetzt früh seine Haferflocken gekocht in Wasser nicht memr mit Kindermilchpulver sondern mit Mandelmus, einen Teelöffel davon und dann Obstgläschen dazu. Reicht das mandelmus oder muß ich noch Öl dazu machen? LG ...

von bienchen70 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Mandelmus

Huhu, ich steh mal wieder vor der großen Abendbrei Frage. Ich werde mit Alnatura Hirse starten, die ich mit Mumi anrühre, oder mit Wasser und anschließend ein Mumi Fläschchen. Soweit bin ich schonmal :-) Jetzt lese ich, dass viele noch Öl, Obstmus oder Mandelmus zugeben. ...

von VV 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.