Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Höllenhund am 05.10.2012, 15:00 Uhr

Isst plötzlich keinen Brei mehr

Meine Motte hat mit knapp 5 Monaten mit ihrem ersten Brei angefangen und auch ca 1,5 wochen lang super gegessen bis hin zu 4 tagen ein gesamtes gläschen- also ne ganze mahlzeit ertsetzt.
Dann habe ich angefangen selbst zu kochen und sie wollte dann gar nichts mehr essen an brei. Ich habe verschiedene sachen gekocht, will sie alles nicht.
Ich bin jetzt wieder auf gläschen, sogar wieder bei möhre obwohl ich die wegen festem stuhl erst mal vom speiseplan gestrichen hatte.
Sie will nicht. Sie hat vorher so schön geschluckt und gierig den mund auf gerissen. Jetzt schiebt sie wieder alles mit der zunge raus.

Liegt das daran, dass sie gerade einen entwicklungssprung macht? Sie hat mit 23 wochen angefangen quengelig zu werden, schläft sehr schlecht ein und wird nachts sehr oft wach (was wir vorher noch gar nicht hatten, sie ist immer nur einmal nachts wach gewesen).

Ich denke, ich probier es jetzt mal einige tage gar nicht erst, denn der gute brei landet eh nur im hund :-)

Wie war das bei euch? Solche rückschritte? Sie ist mit 23 wochen doch eigentlich viel zu früh für den nächsten entwicklungssprung, wobei sie den letzten auch mit 16 wochen statt mit 19 hatte. mmmhhh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.