Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Höllenhund am 05.10.2012, 17:11 Uhr

Isst plötzlich keinen Brei mehr

Ja, das buch hab ich auch. Da steht um die 26. woche, aber gut 3 wochen früher finde ich schon arg früh.

Ätzend ist auch, weil sie bis zur nächsten mahlzeit nicht "aushält", geb ich ihr zwischedurch etwas trinkt sie abends nicht und da sie beim trinken immer einschläft, ist das einschlafen dann auch schwierig, zumal sie momentan eh nur unter größtem protest schlafen geht- was wiederrum für den entwicklungssprung nach diesem buch spricht.

Zwischendurch einfach tee´o.ä, trinken kann ich vergessen, abgesehen von saft-schorle trinkt sie rein gar nix was nicht ihre milch ist (nicht mal die anti-verstopfungs-milch) und saft-schorle möchte ich ihr eigentlich gar nicht geben- das gibts nur zum "nachtisch" nach dem brei damit sie da etwas flüssigkeit zu sich nimmt.... gerade ne doofe phase.

Also einfach brei weg lassen und wieder fläschchen und in 2 wochen wieder probieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.