Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinechen am 31.08.2016, 12:26 Uhr

Ideen für nahrhaftes Extra? Baby ist zu dünn

Hallo.. ich hab 2 Mädels die beiden sehr sehr leicht waren u noch sind. Meine Kleine hatte mit 11 Monaten 7330g u meine Große nicht viel mehr. Nie hat mir ein Kinderarzt zu sowas wie deiner geraten... lass dich nicht verrückt machen. Ich finde sie isst u trinkt gut. Mach so weiter... daß sie anfällig für Erkältungen ist hat bestimmt nichts mit dem Gewicht zu tun. Ein Kind ner Freundin ist jetzt ein Jahr u sehr gut genährt, ist aber trotzdem oft krank... Vielleicht sammelt sie so schon Abwehrkräfte u ist dann in der Kita gerüstet ;#)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Baby zu dünn???

Hallo, Ich habe mein Baby sechs Monate gestillt. Nachdem es aber nicht gut zugenommen hat, nabe ich mit Rat vom Kinderarzt mit Folgemilch und Beikost angefangen. Die Eingewöhnung an die Flasche und Beikost war katastrophal. Jetzt sind wir im 10. Monat, seit letzten Monat ...

von Ozi 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: dünn, Baby

Mehrfach dünner Stuhlgang seit Kürbisbrei

Unser Sohn ist jetzt knapp 4,5 Monate alt und bekommt seit gestern Kürbisbrei. Er hat gestern ca. 1 Löffel und heute 2 Löffel gegessen. Seit gestern hat er jetzt 3-4x tgl. Stuhlgang, nicht viel aber flüssiger wie vorher. Er hatte schon immer sehr dünnen Stuhlgang da er wegen ...

von kleinDana 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dünn

Selbstgekochtes Brei zu dünn

Hallo, mein heute gemachter Kürbis-Kartoffel Brei ist recht dünn geworden, obwohl ich den genauso gemacht habe, wie meinen Karotte-Kartoffel.... Hm... Dachte ich muss nur das Gemüse austauschen. Scheinbar war das nicht so klug.... Habt ihr n Tipp fürs nächste mal. Muss ...

von Lille2012 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dünn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.