Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sAngie am 18.08.2016, 16:09 Uhr

Plötzlich geht nichts mehr

Hallo!
Um die 20. Woche haben wir mit Gemüsebeikost begonnen. Karotte war jetzt nicht so die Sache von Sebastian, aber Süßkartoffel oder Kürbis ging, wenn auch nie mehr als 4 Eiswürfel
Als er dann 7 Monate war, haben wir versucht, ihm den Milchbrei schmackhaft zu machen. Der ging erst mal gar nicht. Verschiedene Marken.
Getreide.Obst war aber ok.
seit 2 Tagen geht nun gar nichts mehr,. Ich schaffe es, ihm 3-4 Löffel über den Tag zu füttern. meistens mit viel Gebrüll. DAs Gebrüll geht schon an, wenn wir uns an den Tisch setzen. Egal ob im Sessel oder auf dem Schoß.
Sebastian möchte nur noch gestillt werden.
Ich habe Angst, dass er Mängel nun bekommt, wenn ich gar nichts mehr in ihn rein bekomme.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.