Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 31.08.2016, 20:10 Uhr

Such dir einen neuen Arzt!!!!

Hallo,
eure Ärztin hat ja gar keine Ahnung, sorry aber das hört sich an alsob du deine Maus mässten sollst!? Warum?
So wie es sich für mich anhört liegt das leichte Gewicht bei euch in der Familie das erklärt doch warum deine Maus so schlank ist. Ich hab auch schlanke kinder die auch im Untergewicht sind, bei uns liegt es auch in der Familie meine Mutter und mein Mann sind beide extrem schlank. Meine kinder sid heute zwischen 5 Monaten und 15 Jahren ( habe 5) keines meiner Kinder hat gesundheitlich Probleme, zum Teil machen sie drei mal die Woche Sport, wenn die anderen aus der Puste sind laufen sie geade sich erst warm.
Und einen Babykeks als Nahrhaft zu bezeichnen ( ist nur Zucker) sehe ich Schwachsinn an1!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Arztbesuch/Getreidebrei/1er Milch

Hallo ihr Lieben, meine Maus (5Monate alt) bekommt seit 4Wo mittags Gemüse, sie schafft 60-100g. Auch ein gegarten Gemüsestick lutscht sie gerne und macht kaubewegungen. Ansonsten stille ich. Heute waren wir zur Gewichtskontrolle beim Kinderarzt und er meinte wenn sie schon ...

von Julie-mue 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Laut Arzt "Essensprobleme"

Mein Sohn ist jetzt gute 6 Monate alt und wir haben es noch immer nicht geschafft, den Mittagsbrei einzuführen. Mal isst er ein halbes Glas Pastinake und Kartoffel, mal schreit er, sobald er den Brei sieht. Ich muss auch immer Milch nachfüttern. Der Kinderarzt meinte nun, ...

von cherryblossom81 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Arzt rät zu beikost!!

Hallo!!! Waren heute bei der U5 untersuchung,der arzt ist mit dem kleinen mann sehr zufrieden. Er wird jetzt am 20. sechs monate alt! Aber der arzt meinte ich soll jetzt mit beikost anfangen,weil ihm die milch demnächst nicht mehr reichen wird. Kann ich mir aber nicht ...

von matthew 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Arzt rät von Grießbrei ab!

Hallo Leute! Mein Kinderarzt rät von Grießbrei ab. Mein Kleiner ist 6 Monate und hat knapp über 8 Kilo. Der Arzt meint Brei hat unnötig viele Kalorien ich soll auf 2er Milch umsteigen das sollte reichen. Je eine Flasche morgens und abends. Zwischendurch Obst und Gemüse, bzw. ...

von Tina++ 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.