Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovleymummy! am 24.04.2013, 21:59 Uhr

Gemüse Reis mit Hühnchen nach dem 4. Monat von Hipp

Ja,natürlich..War aber noch immer sehr flüssig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brei und Reisen

Hallo, wir werden eine Kurzreise auf einem Schiff machen. Ich habe ein paar Fragen: Wir geben unserer Tochter kein Fleisch, sondern Mandelmus. Ist das mehrere Tage haltbar, also auch ohne Kühlschrank? Den Abendbrei kann ich doch auch mit kalten Wasser anrühren, ...

von ZooeyLila 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Reisflockenbrei

Hallo, hab heute meinem Baby einen Reisflockenbrei gemacht, der mit Wasser und Babynahrung angerührt wird. Sie hat ungefähr die Hälfte davon mit Begeisterung gegessen. Es waren 200 ml Wasser und 20 Gr.Babynahrung und 25 gr. Reisflocken. Nun frag ich mich wieviel Milch sie ...

von Carmen1977 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Wieviel Reis oder Nudeln ???

Wollte meiner Kleinen ( 7 Monate ) jetzt gern mal Reis oder Nudeln anbieten aber wieviel kommt denn dazu ?? Ich koche selbst und habe ihr bis jetzt immer 50g Kartoffeln und 100g Gemüse und dann noch Fleisch gemacht ( das ist aber aus dem Gläschen ) Wieviel Gramm muss ich denn ...

von Lienchen 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Baby 8 Monate mag lieber Reis als Kartoffeln

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, mein Kleiner isst viel lieber Reis im Mittagsbrei als Kartoffeln. Wenn das selbe Gemüse drin ist, isst er mehr von dem Brei, wenn die Beilage Reis ist. Sind Kartoffeln drin, isst er zwar, aber wesentlich weniger. Ist das schlimm, wenn ...

von samoe 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Reisflocken - Abendbrei

Hallo, ich hab mir von Hipp die Reisflocken für den Abendbrei geholt und als Menge steht da hinten drauf 20 g Reisflocken und 25 g PreMilchPulver und 200 ml Wasser. So hab ich es auch angerührt. Noah schafft allerdings nur etwas mehr als die Hälfte. Nun will ich aber den ...

von engelchen260387 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Ab wann Reis, Nudeln und noch mehr fragen?..

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist 7 Monate alt und isst seit 2 Monaten Brei! Er macht das Super. Wir haben inzwischen folgende Mahlzeiten: Morgens 210ml pre Milch Mittags 200g Gemüse Kartoffel Fleisch Brei (Karotte, zuccini, Kürbis, Pastinake) Nachmittags 170g Obst ...

von Sportsgirl 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Kartoffel durch Reis ersetzen?????

Hallo, ich habe eine Frage vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich koche den Brei für meine Tochter 71/2 Mon. selber und bis jetzt auch noch fleischlos, kann ich die Kartoffeln im Brei einfach durch Reis ersetzten? Und wenn ja kennt Ihr gute Rezepte??? Danke schonmal und einen ...

von cassidy0208 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Reis...

Habt ihr auch das Problem beim Reis; das wenn der aufgetaut ist und ich meinem kleinen warm machen möcht ;so klebt und fest ist ? Anders wie bei der Kartoffel.Hmm...mach ich da irgendwas falsch oder ist das normal ? Er wird zwar beim erwärmen weicher allerdings so das mein ...

von Heimi 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Immer mit Reisflocken zum Abendbrei starten?

Oder darf ich auch schon einfach mit EGAL anfangen??? Sprich: 7-Korn; Gries, Hirse etc. Hatte mal sowas gehört, das man ruhig Gluten geben darf! Mein Sohn ist 6 Monate alt und ich wollte bald den Abendbrei einführen. Wollte ihn mit H-Vollmilch (3,5%) anrühren....wir ...

von Marry2011 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

nudeln und reis ab 8 monaten kochen

Hallo ich brauche bitte hilfe... meine tochter jetzt 7 1/2 monate alt, ißt zur zeit alles an gemüse und fleisch...koche selber...außer fisch, da kaufe ich mal ein gläschen...jetzt möche ich gerne was mit reis und nudeln kochen, finde aber kein rezept mit mengenangaben und ...

von natale 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.