Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 16.08.2015, 22:17 Uhr

Fehlende Begeisterung... weitermachen?!

Ich finde du machst es genau richtig. Bloß zu nichts zwingen.
Sie muss auch keine 100g essen.
Meine Kleine hat am Anfang mittags zwischen 40 und 80g gegessen. Mittlerweile ist sie 9 Monate und schaftt über 100g manchmal sogar ein ganzes Gläschen.
Das du Öl reingibts ist ja richtig, aber wenn du das Gefühl hast sie mag den Brei dann nicht, würde ich es einfach einmal testen. Lass einmal das Öl weg, sollte sie es dann mögen liegt es wirklich am Öl.
Habe leider keine Ahnung ob es da ein Geschmacksneutrales gibt. vielleciht weiß Lanti ja was.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.