Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tarja am 16.04.2014, 9:56 Uhr

Es klappt einfach nicht -;(

Hallo Lanti,

vielen Dank für Deine Antwort -;)

Ich seh das doch richtig, dass diese Fertigmilchbreie (z.B. grießbrei mit Folgemlich von Beba) nicht so gut sind und meine Tochter gar nicht braucht, da sie ja noch viel gestillt wird?
Und wenn ich das so lese, dürfte sie auch einen Milchbrei bekommen, den ich mit normaler Vollmilch (aufgekocht) zubereite? Jetzt schon oder lieber erst später? Allerdings hat sie manchmal mit ihrer Verdauung zu kämpfen...?!?
Ich glaube mittlerweile, sie braucht gar nicht soviel, um satt zu werden. Sie hat schon immer nur eine Seite kurz getrunken. Gestern hat sie mit ca. 75g Brei eine Stillmahlzeit voll ausgelassen, sie schien da echt satt zu sein....

Ich glaube auch, dass sie eher kein Breityp ist. Sie will lieber selber was in die Hand nehmen und in den Mund stecken, ich glaube, so da zu sitzen und sich füttern zu lassen, ist nicht ihr Ding. Gibt es das?

Danke schon mal vorab -;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.