Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tarja am 16.04.2014, 20:28 Uhr

Es klappt einfach nicht -;(

Oh, das ist ne gute Idee! Ich hab zwar so nen Dampfeinsatz, aber so ein. Mikrowellenbeutel ist natürlich super praktisch. Wobei, ich hab auch von Tupper diese dunkelrote Mikrowellenschüssel, in der ich auch Kartoffeln und Möhren für meinen Großen schnell drin gare, das kann ich ja auch nehmen.

Verrückt! Das ist der Schlafmangel, da komm ich auf sowas nicht mehr von alleine

Dank Dir -;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.