Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly  am 12.04.2014, 15:46 Uhr

Ich mal wieder

Hallo ihr lieben, hallo liebe lanti

Ich hab mal wieder eine Frage
Ich gebe jetzt seid einer Woche Brei
Seit 3 Tagen durchgehend. Sie isst auch schon sehr große Portionen
Allerdings nur Abends. Tagsüber will sie ihre Flasche, möchte dann auch nur 1-2 löffel brei
Und Abends schmatzt sie schon fast ein ganzes, großes Glas ab (habe den selbstgemachten Brei darin eingefroren). Danach wird gebadet/gewaschen und sie schläft mit einer 90 ml Flasche tot müde und erschöpft vom Brei ins Bett

Ist es schlimm, wenn wir den ersten Brei abends geben? Später kommt ja der normale Milch-Getreide Brei abends hinzu
Kann ich solange das Gläschen abends geben und später dann wieder mittags, wenn Abends der Milch-Getreide-brei dazu kommt?

Danke schon mal für die Antworten

Lfg
Carina + Lilly 18 Wochen

 
2 Antworten:

Re: Ich mal wieder

Antwort von lanti am 12.04.2014, 16:13 Uhr

Hallo,

man kann jede Mahlzeit zu einer beliebigen Tageszeit geben. Dem Körper kommt es nicht darauf an, wann er welche Nährstoffe bekommt.

Du kannst also entweder den Gemüsebrei abends belassen und später den Milchgetreidebrei morgens oder mittags geben oder auch die Mahlzeiten dann tauschen. Die Mahlzeitenfolge muss, wenn man zB mal unterwegs ist, auch nicht jeden Tag gleich sein ;)

Mach das so, wie es für euch am besten passt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von CarinaLilly am 12.04.2014, 16:14 Uhr

Super vielen Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.