Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trüffel am 15.07.2013, 21:11 Uhr

Breiverweigerer@missy

meine kleine hat zum ersten mal nach "essen" und nicht nach der brust verlangt, um ihren hunger zu stillen, als sie 20 monate alt war. vorher war im grunde alles "beikost" (vor allem mengenmäßig, über 5 nudeln sind wir nie hinaus gekommen, z.b.), wobei sie brei nie gegessen hat. in der neuen schwangerschaft haben wir abgestillt, da war sie 2 jahre und 4 monate alt. es kam einfach keine milch mehr. und seitdem isst sie erst mehr, mit großem genuss aber niemals viel. sie war und ist übrigens eher kein zierliches kind. sie wird immer schlanker aber hatte mächtig babyspeck:-) der kleine ist ein richtiger kraftprotz, den ich mit 13 (!!!) wochen das erstemal mit brei gefüttert hab. er verlangte danach. (auch davon kann man bei biggi lesen) nun mit 17 wochen isst er dreimal am tag brei und wird weiterhin nach bedarf gestillt, wobei ich ihn eher zur brust nötigen muss. er könnte auch gut ohne, zumindest tagsüber.
es ist völlig verrückt, wie krass unterschiedlich meine kinder sind. niemals hätte ich gedacht, dass ich nach zwei konsequenten breiverweigerern noch so ein löffelbaby bekomme. die zwerge kommen schon mit ganz eigenem charakter ins leben.

lg und viel spaß mit deinen kindern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.