Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena1979 am 03.11.2013, 20:20 Uhr

Alternative Brei

Unser Sohn wollte auch schon früh vom Tisch mitessen, es hat auch super geklappt, habe für ihn das gleiche gekocht natürlich nicht gewürzt, aber er hat davon nicht so viel gegessen, hat dann nach dem "normalen ESSEN", noch ein bisschen sein Essen gegessen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Eine gute Breigläschen Alternative!!!

Hi, ich habe was entdeckt, was ich gern mit euch teilen möchte, ohne das werbeverbot hier zu umgehen, nur damit ihr wisst, dass es auch anderes, neues auf dem mart gibt: das allerbeste wäre natürlich frisch jeden tag zu kochen, aber nciht alle haben lust dazu und greifen ...

von 11Friede 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Alternative, Brei

Alternative Abendbrei

Hallo, mein Sohn ist 9 Monate alt. Seit 2 Monaten bekommt er schon den Abendbrei von Alnatura [Dinkel, Hafer] Aber er isst eigentlich immer nur ein bisschen, wenn ich Glück habe schafft er die Hälfte. Hab ihn bis vor 2 Tagen anschliessend immer noch gestillt. Aber er schläft ...

von Tan_ja85 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Alternative, Brei

Alternative zu Reiswaffeln und Co?

Hallo zusammen! Meine Zwei sind inzwischen 13 Monate alt, aber Familienessen ist noch nicht sooo doll. Sie essen zwar was aber auch nur selbst mit den Händen, Gabel wir verweigert. Und dann ist natürlich viel Sauerei und Matscherei angesagt.... Aber zu meiner eigentlichen ...

von wilma1077 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Hipp Bio Pre ausverauf- welche Alternative?

Hallo zusammen, ich hatte ja gelesen, dass viele Produkte ausverkauft sind, aber die Hipp Bio Pre gab es bisher immernoch bei mir. Nun war ich heute in 5 dm s und 4 Rossmanns!!!, weil ich die unbedingt haben wollte. Aber da hingen in zwei Läden Zettel, dass sie dieses ...

von ZooeyLila 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Alternativen zum Milchbrei

Hallo, mein Zwerg (17 Monate) ist kein guter Esser, immer nur kleine Portionen. Von daher gibt es zum Frühstück Müsli mit 100ml Milch und abends einen Milchbrei aus den restl. 100ml Milch. Aber langsam steigert sich die Menge doch und hin und wieder überschreiten wir die ...

von inka27 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Alternative, Brei

alternative zu Abendbrei mit Getreide?

Hallo an alle, mich würde mal interessieren, ob jemand einen getreidefreien Abendbrei gibt und wenn ja was? Ich persönlich finde ja diese Abendbreis einfach zu schwer über Nacht. Werde, wenn es soweit ist, jedenfalls ein getreidefreies "Abendessen" geben. Danke schon ...

von Vicc 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Alternative, Brei

Alternative zu Kuhmilch ?

Guten Tag, meine Tochter jetzt 8 Monate alt und wurde bis 5 1/2 Monate nur durch Muttermilch ernährt. Dann haben wir langsam auf Brei umgestellt. Ich habe abgestillt und nun bekommt sie 4 Breimahlzeiten. Mittags Gemüse Brei Nachmittags Getreide Obst Brei (Wasser) ...

von ssteffi 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Alternative zu GOB

Was essen eure Kleinen nachmittags? Meine ( 9 Monate) bekommt Griesbrei oder Haferbrei. Jetzt mag sie das seit ein paar Tagen nicht mehr. Am liebsten möchte sie nur Obst als Ganzes oder in Gläschen essen. Reicht das aus? Oder muss sie Getreidebrei ...

von MamaMeli 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

welche alternative Sättigungsbeilage

Hallo, mein Sohn (9 Monate) hat seit der Beikosteinführung immer mal wieder Probleme mit sehr festem Stuhlgang. Manchmal drückt und drückt er und es kommt nix oder er jammert dabei, weil es so fest ist. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht liegt es ja an den ...

von DeeCee 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Alternativen zum Abendbrei

Mein Sohn ist 7 1/2 Monate alt. Mittags isst er immer etwa 1/2 Gläschen Mittagsbrei, mal mit Fleisch, mal ohne. Bisher hat er da noch keine Sorte abgelehnt. Abends gebe ich ihm Hirsebrei, angerührt mit Wasser. Er beginnt auch immer ganz begeistert, aber nach wenigen Löffeln ...

von DeeCee 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Alternative, Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.