Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
 
 

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von sarahT am 28.09.2017, 11:36 Uhrzurück

Willst du einen Laufstall oder ein Reisebett?

Ein Reisebett ist praktisch für unterwegs, aber für zu Hause eher ungeeignet um sein Kind darin aufzubewahren.
Laufstall ist praktisch für zu Hause, um sein Kind kurz zu parken, wenn man in den Keller will oder an die Tür, aber lange drin bleiben wollen die wenigsten. Wir haben einen und der ist eigentlich nur Stauraum für Spielzeug. ;)
Wenn Baby mobiler wird und der Boden eher kalt, dann lieber immer wieder auf die Decke verfrachten bzw. einfach ne Schicht mehr anziehen und kugeln lassen. Wenn Kind krabbelt und durch die Wohnung heizt kann man es eh nicht mehr verhindern, dass sie auf dem kalten Boden sind.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Das 1. Lebensjahr