Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 28.09.2017, 11:36 Uhr

Willst du einen Laufstall oder ein Reisebett?

Ein Reisebett ist praktisch für unterwegs, aber für zu Hause eher ungeeignet um sein Kind darin aufzubewahren.
Laufstall ist praktisch für zu Hause, um sein Kind kurz zu parken, wenn man in den Keller will oder an die Tür, aber lange drin bleiben wollen die wenigsten. Wir haben einen und der ist eigentlich nur Stauraum für Spielzeug. ;)
Wenn Baby mobiler wird und der Boden eher kalt, dann lieber immer wieder auf die Decke verfrachten bzw. einfach ne Schicht mehr anziehen und kugeln lassen. Wenn Kind krabbelt und durch die Wohnung heizt kann man es eh nicht mehr verhindern, dass sie auf dem kalten Boden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.