Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puella am 23.06.2017, 10:59 Uhr

Wie ist das so bei euch?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine 3monatiges (korrigiert 1 1/2 Monate) süßes Mädchen und frage mich wo euer Kind sich unter tags so aufhält.

Meine kleine wacht so gegen 7:30 auf, dann wird sie mal umgezogen und gewickelt. So gegen 8 Uhr gibts mal ein Flascherl und dann ist sie fast den ganzen Tag bei uns auf der Couch. Ich muss dazu sagen, ich habe eine sehr breite Couch, eine Tiefe von ca 90 cm. Wir spielen da, sie schläft dort. Eine Wippe habe ich auch, aber in der ist sie maximal 20 Minuten am Tag drinnen, weil sie die nicht so mag. Ich finde es für mich praktischer, da das Wohnzimmer nicht allzuweitweg ist von den anderen Räumen (habe eine relativ große Wohnung). Ich frage mich nur, ob ich das so beibehalten soll wegen dem schlafen? Legt ihr euer Kind immer ins Bettchen? Ich habe ein Beistellbett und im Kinderzimmer ein eigenes Bett. Andererseits schläft sie leider unter tags sehr unruhig und eher kurz (so 20 Minuten).

Wie würdet ihr das machen und wie ist das bei euch so? Wo liegt euer Kind?

Bin gespannt, auf euere Antworten!

Liebe Grüße

Puella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.